Home einsaetze User Login

  

linecons e0282 64  linea 2b1 64  Entypo e7380 64

Ausleuchten (/Sonstiges/)

Gegen 17 Uhr wurden wir mit mehreren Fahrzeugen und einem Lichtmastanhänger zum Ausleuchten einer Einsatzstelle an den Lautersee alarmiert. Dort war die Wasserwacht bei einer Personensuche mit mehreren Tauchern tätig, kurz nach unserem Eintreffen wurde die vermisste Person tot aus dem See geborgen. Für polizeiliche Ermittlungen musste der Uferbereich großflächig ausgeleuchtet werden, dazu ...

Gegen 17 Uhr wurden wir mit mehreren Fahrzeugen und einem Lichtmastanhänger zum Ausleuchten einer Einsatzstelle an den Lautersee alarmiert. Dort war die Wasserwacht bei einer Personensuche mit mehreren Tauchern tätig, kurz nach unserem Eintreffen wurde die vermisste Person tot aus dem See geborgen. Für polizeiliche Ermittlungen musste der Uferbereich großflächig ausgeleuchtet werden, dazu wurde auch unser Lichtmastanhänger (LIMA) und mehrere Scheinwerfer eingesetzt

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Haunstetten
Stadt Augsburg e.V.

Krankenhausstrasse 8
86179 Augsburg-Haunstetten

Notruf: 112
Telefon: 0821/324 37010
EMail: Info@ff-haunstetten.de
Impressum & Datenschutz